Samstag, 11. Oktober 2008

Spitzen-Schränkchen

Gestern war ich mit Pedi auf dem Stoffmarkt Holland und bei Ikea.
Auf dem Stoffmarkt war ganz schön was los.. Man konnte wirklich stolz sein, wenn man das was man wollte auch 'erkämpft' hatte..
Aber die Ausbeute ist auch wirklich besonders schön!!

Der hellblau groß-karierte Stoff im unteren Bild und 4 verschiedene Borten, die ich gleich in mein Spitzen-Schränkchen einsortiert habe..


Bei Ikea gabs dann noch schöne dekorative Weihnachtsstöffchen

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Dottie,

*hihi*, ja die Welt ist manchmal klein und es gibt Menschen die auch mal auf meine Mich-Seite schauen.

Am Lustigstens finde ich jedoch, daß ich genau so ein Schränkchen als Post einstellen möchte.
Es ist mein neues Streichobjekt und soll schön weiss werden.

Dein Blog gefällt mir übrigens super und ich habe Dich auch direkt verlinkt.
Wenn Du nichts dagegen hast?!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

Britta

P.S.
Das Schild "Angels are welcome here" habe ich mir auch gekauft *grins* und wenn Du noch Stoff brauchst, dahabe ich noch einiges von. Auch den weißen Rosenstoff.