Sonntag, 12. Oktober 2008

Dachboden-Funde

Auf der Bühne meiner Tante habe ich zwei richtige Schmuckstücke gefunden:

Ein ganz gemütlicher Schaukelstuhl


und ein praktischer alter Küchentisch, dem ich mit einem Wachstuch-Überzug, ein frischeres Aussehen verpasst habe:















Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo,
habe gerade durch Zufall Deine schöne Seite entdeckt....genau so einen Schaukelstuhl habe ich heute auf dem Flohmarkt gesehen....aber leider war das schöne Stück schon verkauft. Den Stoff Rosali von Ikea habe ich auch total gerne....leider gibt es den ja nicht mehr zu kaufen.
Schaue bestimmt bald mal wieder bei Dir vorbei.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche * Manuela *

Die Pedi hat gesagt…

Hey Du,
waaau - der Schaukelstuhl is ja echt total süß!!! Haste echt nicht übertrieben... Wo steht der denn jetzt? Wann kann ich ihn mir mal in echt anschauen? Und auch deine Stoffausbeute sieht so, zusammen, nochmal toller aus... Sehr schön, das alles - natürlich auch Dein Spitzen-Schränkchen, ganz tolle Idee...
:-)
LG, Pedi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, bin von Pedis Blog aus bei Dir gelandet. Ich bin begeistert von Deinen schönen Blog und muss ihn mir unbedingt merken. Darf ich linken?
Liebe Grüße Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Dottie,
das sind ja Prachtstücke.
Die könnte ich Dir so stibitzen.
Die Wachsfolie gefällt mir total gut.
Toll.

LG
BRitta

Regina hat gesagt…

Hallo,
habe durch Zufall deine Seite entdeckt und bin begeistert.Der Schaukelstuhl ist total süß.Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße,
Regina

cara hat gesagt…

hallo dottie,

habe dich bei britta gefunden, und kann mich ihr nur anschließen. ein toller neuer blog.
herzlich willkommen in bloglandia und viel spaß!

wollen wir uns verlinken?

liebe grüße
karin

Lycklig hat gesagt…

Hallo! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert, bei dir sieht´s richtig gemütlich aus, ich komm gern wieder vorbeischaun.
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Älskar sött/ Unik kollektion hat gesagt…

Hello!!

I like yours to...and am very pleased that I found yours!!

Hope you have a lovelt day!!

Hugs Malin xxx

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meinen liebe.. also dein blog... der wird sofort gespeichert....suuuuuuuuuuuper

Rosige Zeit hat gesagt…

Auf den Dachboden tät ich auch gern mal mitkommen....
Und schöne Sachen machst du draus.

Schön, dich gefunden zu haben.

Liebe Grüße, Kerstin