Sonntag, 19. Oktober 2008

It's all about white

Gestern war ich mit Pedi noch kurz auf einem Flohmarkt und dort habe ich diese Schätzchen hier entdeckt:

zum einen diese wunderhübsche Suppenterrine von
Hutschenreuther zum Schnäppchenpreis von 4 Euro


zum anderen diese wirklich nostalgischen Garnspulen
die hier von meinem Engelchen bewundert werden



und auf dem Rückweg kam ich noch beim Schweden vorbei,
wo dieses niedliche Oberteilchen in weiß
dann auch noch mitmusste..

Kommentare:

cara hat gesagt…

liebe dottie,

tolle schnäppchen, wo bitte war dieser flohmarkt, da lohnt es sich mal hin zugehen. die garnspulen hätte ich doch auch gleich eingepackt, gabs nicht mehr ;)

wünsche dir noch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche.

glg
karin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Dottie, mensch da hast Du aber Glück gehabt. So tolle Sachen vom Flohmarkt!!! Ich habe noch nie etwas gefunden, leider!!! War wohl immer am falschen Ort?
Liebe Grüße Barbara

Die Pedi hat gesagt…

Liebe Dottie,
super, die Schüssel hat ja den Heimweg überlebt! ;-) Und sie macht sich echt gut in dem Regal... Total schön...
GLG, Pedi