Mittwoch, 13. Mai 2009

Oops.. I did it again..

Die Pedi hat es schon wieder getan:
Ich wurde schon wieder getagged..

Nun denn, ich verrate euch meine 7 Geheimnisse:

Ja, direkt zum Titel passend:

1. Ich habe die Maxi-CD von Britney Spears *rot-werd*

2. Ich hasse es zu tanken

3. ich bin ein totaler Morgenmuffel


4. ohne mein Handy gehe ich nicht aus dem Haus..


5. Ich bin noch niemals Achterbahn gefahren
.. und irgendwie stolz darauf.. (man hat ja Prinzipien ;o)


6. Ich habe schon etliche Strafzettel für 'Parken ohne Parkschein' bekommen..
Aber irgendwie habe ich nieeee das passende Kleingeld dabei

7. Was mich auch direkt zum nächsten und letzten 'Geheimnis' führt:
Ich bin ein Mensch der sogar Kaugummi's mit 'EC-Karte' zahlt..

2 Kommentare:

Pedi hat gesagt…

Oh wie lustig! Schön, dass Du mitgemacht hast! Und ja, stimmt, das einzig Gute am Tanken ist der Geruch - aber alles andere, nein danke...

Schön, dass Du wieder "da" bist...

Und jetzt gehe ich mir mal die Musik aus Deinem nächsten Post anhören... :-)

Lisa hat gesagt…

Das ist aber auch ein besonders schönes Handy!
Das gleiche hab ich nämlich auch ;-)
Und natürlich IMMER dabei, nicht dass ich schon mal eine Notsituation erlebt hätte wo ich wirklich ganz dringend eins gebraucht hätte, aber man weiß ja nie, oder?
Ich hoffe, es ist OK für Dich, dass ich Dich bei mir verlinkt habe - Dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut.
Liebe Grüße,
Lisa