Montag, 2. März 2009

Jaaaaa, es gibt mich noch...

da ich beruflich ziemlich eingespannt war,
kam das Bloggen in den letzten Monaten ziemlich zu kurz..

Aber es hat sich gelohnt:
Ich bin mit neuen Ideen und Schwung wieder dabei!

Hier erstmal noch eine Restschuld aus den letzten Monaten:
Pedi hat mich getagged..

Hier ist es also, das 4. Bild aus dem 4. Ordner:

Ein Bild von unserem Flur, wie er früher aussah..

Und weil ich gerade in diesem Ordner bin,
noch ein paar Impressionen aus unserer Wohnung..

meine geliebten Leuchtpilze


Die Sessel-Ecke im Wohnzimmer

3 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Wie sieht euer Flur denn jetzt aus? Er war ja damals schon sehr, sehr schön!
Die Fliegenpilze sind super!
Liebe Grüße,
Juli

ina hat gesagt…

uiii, den kleinen pilz habe ich auch!! hat ja so ein bisschen was aus den 70ern, finde ich :-)
liebe grüße
ina

Pedi hat gesagt…

Huhu, wo steckste denn? Will was sehen!!! ;-)
LG, Pedi